Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Judith Kobus aus Köln schrieb am 17. Juni 2018 um 11:48:
Seit vielen Jahren ist Herr Müller mein Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Altersvorsorge. Seine Beratung zeichnet sich dadurch aus, dass er komplexe Zusammenhänge wirklich verständlich darstellen kann und dazu auch mal sagt: "das brauchen Sie nicht". Auch bin ich froh, mit ihm einen Berater gefunden zu haben, dem auch der Begriff Kultur- und Krativwirtschaft kein Fremdwort ist und er sich umfassend mit dem Thema in Sachen Versicherungen und Altersvorsorge auseinander gesetzt hat und stetig tut. Dazu noch die Schwerpunkte nachhaltige und sozialverträgle Angebote - perfekt! Ich kann Herrn Müller nur empfehlen!
Claudio Pagonis aus Köln schrieb am 3. Dezember 2017 um 17:31:
Als Künstler und besonderes Sensibelchen bin ich darauf angewiesen in gute Hände zu geraten. Bei meiner Freundin ist mir das geglückt. Bei Herrn Müller...äh...auch. Er hat mich bei der Auswahl einer "grünen Rente" und einer Geldanlage über 3 bis 5 Jahre beraten. Mein Fazit: Wenn nachhaltige, sozialverträgliche Geldanlage, dann über Herrn Müller (es wird natürlich noch andere gute Jungs geben, aber mit einiger Sicherheit kann ich sagen, dass Herr Müller zu diesen guten gehört). Claudio Pagonis/Tinseltown (...und weil ich vom Gebot der nachhaltigen Wirtschaft so überzeugt bin, hier noch meine Telefonnummer: 01774020127. Anrufen und quatschen oder vorbeikommen und Tee tanken jederzeit bei mir möglich, und nein, ich bekomme dafür kein Geld von irgendwem)
Rompe aus Rösrath schrieb am 8. November 2017 um 19:46:
Herr Müller betreut mich nun bereits seit ein paar Jahren sowohl im Bereich Versicherungen,als auch Altersvorsorge und Geldanlage. Dabei hat er mir am Anfang sehr aus einer Notlage durch einen unseriösen Berater herausgeholfen. Ich schätze Herrn Müller als einen sehr gewissenhaften, kompetenten und vor allem jederzeit auskunftsbereiten Berater, der die Dinge so transparent darstellen kann, dass ich alles verstehe und mich sehr gut aufgehoben fühle!Ich bin sehr froh, ihn an meiner Seite zu wissen!!